Wer Wir Sind?
Im Jahr 2000 wurde das Hot Blood Deutschland GmbH vom Inhaber Adem Gümüstekin gegründet und durch seine Familie erweitert. Die Hot Blood Deutschland GmbH wurde zu einem Familienunternehmen.
Mit seinem Erfolg auf dem Markt bekam Adem Gümüstekin die Idee eine Eigenmarke zu entwickeln. Höre auf dein Herz war die Inspiration Energydrinks herzustellen und später das Sortiment zu vergrößern, den eigenen Ziel zu verfolgen, was sich auf das Herzsymbol auf dem Logo bezieht.

 

Die Getränke der Hot Blood Deutschland GmbH mit guter Qualität, neuen Ideen und hoher Leistungsfähigkeit sind die zuverlässigen Referenzen für namhafte Handelsunternehmen in Deutschland. An unseren Standorten in Deutschland und Polen werden Erfrischungsgetränke aus hochwertigen und frischen Rohstoffen in bester Qualität hergestellt.

 

Die Erweiterung unserer Produkte mit den Softdrinks und diversen Geschmackssorten sowie die Verbreitung auf dem Markt, sind die Bestätigungen unserer korrekten und gut geleisteten Arbeit. Mit unseren Top Leistungen und den unschlagbaren Geschmackssorten unserer Produkte haben wir auch die Herzen unserer Kunden erobern können.
Heute finden Sie unsere erfrischenden Getränke in allen Großmarkthallen und ethnischen Märkten. Seit Jahren hat unsere Marke einen festen Platz in den Regalen diverser Handelsmärkte eingenommen.
Großmarkthallen, Automatenservice, Supermärkte, ethnische Märkte, Tankstellen Hot Blood hat für jeden was.